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Online Marketing Agentur aus DĂŒsseldorf

Wir steigern Ihren Umsatz und die Bekanntheit Ihrer Marke!

Wir entwickeln fĂŒr Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Online Marketing Lösungen. Gewinnen Sie mit uns Neukunden und Mitarbeiter.

Wir steigern Ihren Umsatz und die Bekanntheit Ihrer Marke!

Wir entwickeln fĂŒr Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Online Marketing Lösungen. Gewinnen Sie mit uns Neukunden und Mitarbeiter.

Unser Service

Haben Sie einen Onlineshop oder eine Webseite?

Wir sind darauf spezialisiert diese Ziele fĂŒr unsere Kunden zu erreichen:

Mehr Kunden
Mehr Kunden

Mehr Kunden

Ob kurzfristige Ziele oder langfristige Strategien, wir schaffen ein profitables Umfeld fĂŒr Ihr Wachstum.

Mehr VerkÀufe
Mehr VerkÀufe

Mehr VerkÀufe

Von Google Ads Kampagnen bis zur individuellen Webanalyse: Wir helfen Ihnen mehr Kunden zu erreichen.

Mehr Gewinn
Mehr Gewinn

Mehr Gewinn

Wir erzielen ein besseres Kosten-Nutzen-VerhÀltnis aus bestehenden UmsÀtzen und steigern so den Gewinn.

Unsere Maßnahmen

Wie wir Ihren Umsatz steigern

So implementieren wir Online Marketing in Ihrem Unternehmen.

Online Marketing Analyse und StrategieKampagnen Planung Online Marketing
Strategie Online MarketingIdeen Online Marketing
01

Analyse und Strategie

  • Wir schaffen uns ein Gesamtbild und analysieren dafĂŒr Ihr Unternehmen, die aktuelle Situation und den Wettbewerb.
  • Wir identifizieren Potenziale und Herausforderungen, um ein maßgeschneidertes Ziel fĂŒr Ihr Unternehmen festzulegen.
  • Wir leiten daraus Strategien und Maßnahmen fĂŒr das Kampagnenziel ab.
02

Implementierung

  • Wir richtigen alle notwendigen Werkzeuge und Tools fĂŒr die KanĂ€le Ihrer Online Kampagnen ein
  • Wir orientieren uns dabei an eine Kampagneneffizienz in der der erzielte Nutzen langfristig grĂ¶ĂŸer als der Kostenfaktor ist
  • Wir kĂŒmmern uns um das kontinuierliche Tracking, um die Marketing AktivitĂ€ten nahezu in Echtzeit analysieren zu können.
03

Optimierung

  • Wir analysieren die Customer Journey, KĂ€ufe und Leads, um Conversions oder Reichweite zu steigern
  • Wir schauen uns an, wo Benutzer den Kaufprozess abbrechen und wie wir den Kauf-Funnel optimieren können
  • Wir liefern transparente Reportings ĂŒber die Entwicklung Ihrer wichtigsten KPI’s.
04

Skalierung

  • In der letzten Stufe skalieren wir die zuvor optimierten und fein-justierten Kampagnen.
  • Wir erhöhen die Reichweite, um möglichst viel qualifizierten Traffic auf Ihre Webseite zu leiten
  • Wir maximieren die VerkĂ€ufe und VertragsabschlĂŒsse.
Nutzerverhalten

Warum Sie auf Suchmaschinen Marketing setzen sollten

Eine hohe Sichtbarkeit bei Google und Co bedeutet mehr Umsatz, denn fast alle Ihrer potentiellen Kunden benutzen Suchmaschinen, um nach Dienstleistungen und Produkten zu recherchieren. Google dominiert dabei weiterhin den internationalen und deutschen Markt.

 

Anwender

Verwenden fĂŒr die Recherche nach Dienstleistungen und Produkten Google oder andere Suchmaschinen.

Suchanfragen

Mehr als jede neunte Suche wird in Deutschland gerĂ€teĂŒbergreifend auf Google durchgefĂŒhrt.

Sichtbarkeit

85% der Nutzer schauen nur die erste Ergebnisseite an, die ersten 5 EintrÀge erhalten 70% aller Klicks .

Unsere Kompetenzen

Online Marketing Leistungen & Services im Überblick

Ob Paid, Organic oder Content – mit individuellen Lösungen heben wir die Performance unserer Kunden auf das nĂ€chste Level.

Online Marketing:Mehr Besucher, mehr Conversions, mehr Kunden

Viele Webseiten und Onlineshops scheitern durch ineffektives und unzureichendes Online Marketing. Um im Internet dauerhaft erfolgreich zu sein, mĂŒssen Sie hochwertige Besucher erreichen und Ihr Werbebudget gewinnbringend einsetzen.

FĂŒr unsere Kunden erreichen wir durch datengetriebene und automatisierte Marketingmaßnahmen mehr qualifizierten Traffic, mehr Leads, mehr Conversions bei gĂŒnstigen Cost per Lead Kosten.

Unsere Leistungen

  • Customer Journey Design
  • Zielgruppen Identifikation
  • Targeting & Personalisierung
  • Marketing Automation
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinen-Marketing (SEA)
  • Social Media Marketing (SMM)
  • Conversion-Optimierung

Web Analytics:Nutzer verstehen und Leistung optimieren

Daten sind das neue Gold und Web Analytics wird verwendet, um Daten auszuwerten und damit den Erfolg Ihrer Webseite und Werbemaßnahmen zu messen. So können Sie Ihre Investitionen mit deutlich geringeren Risiken tĂ€tigen. Wichtige Kennzahlen zu User Engagement, Ereignissen und Conversions werden gesammelt, um wertvolle Einblicke in das Verhalten der Besucher zu gewinnen und Potentiale zu identifizieren.

Durch ein robustes und individualisiertes Tracking Setup holen wir das Maximum an wertvollen Erkenntnissen fĂŒr unsere Kunden heraus!

Unsere Leistungen

  • Google Analytics Setup
  • Enhanced E-Commerce Tracking
  • Custom Reports & Dashboards
  • Conversion Tracking
  • Kampagnen Monitoring
  • Tag Management

Conversion Optimierung:Schnellere UmsÀtze und niedrigere Werbekosten

Traffic allein reicht nicht aus, um Ihre Website rentabel zu machen. Die Conversion-Optimierung beginnt dort, wo Nutzer Ihre Website verlassen, ohne zu konvertieren. Es dient dazu, die Rate von Besuchern zu Kunden zu erhöhen. Denn nicht Besucher bringen VerkÀufe in Ihr Unternehmen, sondern Kunden!

Wir helfen Ihnen mehr KaufabschlĂŒsse aus dem bestehenden Traffic herauszuholen und so nachhaltig zu wachsen.

Unsere Leistungen

  • A/B-Tests und Experimente
  • Monitoring der Daten
  • Bewertung und Handlungsempfehlungen
  • Checkout-Optimization
  • Landingpage Optimization
  • Mobile / UX Optimization

HĂ€ufig gestellte Fragen

Unter dem Begriff Online-Marketing werden alle Werbestrategie Maßnahmen umfasst, die online durchgefĂŒhrt werden. Dazu gehören: 

  • Suchmaschinenwerbung (SEM / SEA),
  • Suchmaschinen Optimierung (SEO),
  • Conversion Optimization,
  • Content Marketing,
  • Bannerwerbung,
  • E-Mail Marketing,
  • Affiliate- / Link Marketing und
  • Social Media Marketing.

    Sobald im Internet nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, lohnt sich Online Marketing fĂŒr Sie. Gleiches gilt, wenn Ihr Unternehmen Lösungen fĂŒr Probleme und Themen anbietet nach denen im Internet gesucht wird.

    Der Großteil des Marketings findet heutzutage digital statt, denn sowohl Unternehmen als auch Verbraucher sind rund um die Uhr online prĂ€sent und aktiv. Um so wichtiger ist es daher sich dem Mehrwert von erfolgreichem Online Marketing bewusst zu sein und diese gezielt fĂŒr das eigene Unternehmen zu nutzen. Die  Vorteile haben wir hier fĂŒr Sie zusammengefasst:

    1. Umsatzsteigerung durch gezielte Kampagnen zur Erreichung Ihre Wunschkunden
    2. Deutlich geringere Kosten als im klassischen Marketing (Print & Co)
    3. Erfolgskontrolle von Online Kampagnen durch Web-und Usertracking. Dadurch können Sie nicht nur Informationen aus dem Nutzerverhalten Ihrer Kunden generieren, sondern auch Verbesserungen zur Steigerung der Performance Ihrer Werbekampagnen ableiten.
    4. Image Aufbau und Markenbildung in der fĂŒr Sie relevanten Zielgruppe
    5. Kundenbindung durch u.a. gezielte Ansprache, E-Mail Marketing und LoyalitÀtsprogramme
    1. Deutlich gĂŒnstiger als z.B. Print Werbung
    2. Kontinuierliches Tracking ermöglicht schnelle Anpassung zur Optimierung laufender Kampagnen
    3. Kampagnen Erfolge und damit die EffektivitÀt der Kampagnen besser messbar (Leads, VerkÀufe, Anfragen, Downloads etc.)
    4. Breitere Zielgruppe wird angesprochen und gleichzeitig ziel-gruppenspezifische Ansprache möglich

    Gerade fĂŒr Klein – und mittelstĂ€ndische Unternehmen, die noch keine grĂ¶ĂŸere Bekanntheit genießen, ist Online Marketing ein wichtiges Instrument um: 

    1. Bekanntheit fĂŒr Produkte und Dienstleistung zu steigern und damit auch das Absatzvolumen zu erhöhen.
    2. Markenbekanntheit zu schaffen.
    3. sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren.
    4. Kundenbindung zu schaffen und im Austausch mit seinen Kunden zu bleiben.

      Mit erfolgreichem Online Marketing erreicht Ihr Unternehmen:

      1. Kontinuierliche Erhöhung der Anzahl der Website-Besucher
      2. Optimierung der Conversion-Rate und Lead Generierung
      3. Je nach Produkt oder Webseite Art mehr Umsatz durch mehr Bestellungen oder Seitenaufrufe
      4. Gewinnung von mehr Sichtbarkeit
      5. Mehr Engagement mit den eigenen Inhalten und dadurch gleichzeitig auch Kundenbindung

       

      Die sogenannten KPIs (Key Performance Indicators) – also KenngrĂ¶ĂŸen zur Erreichung der  jeweiligen Unternehmensziele – sind immer unternehmensspezifisch zu betrachten und fallen zu dem je nach Auswahl der WerbekanĂ€le unterschiedlich aus.

      Dennoch gibt es KPIs, die auf fast alle Online Marketing Kampagnen zutreffen:

      • Page Impressions (Anzahl der Seitenaufrufe)
      • Verweildauer auf der Webseite  bzw. der fĂŒr Ihr Unternehmen relevanten Seiten und KanĂ€le
      • Bounce Rate (Abstiegsrate)
      • Click-Through-Rate (CTR) (Anzahl der Klicks auf Werbebanner oder Sponsorenlinks im VerhĂ€ltnis zu den gesamten Seitenaufrufen)
      • Cost per Action (CPA)
      • Conversion Rate 
      • ROI bzw. Return of Adspend (ROAS)

      FĂŒr Online Shops gelten zu dem noch:

      1. Generierter Umsatz durch Werbemaßnahmen
      2. Cost per Order (CPO) (VerhÀltnis Werbekosten zur Anzahl der Gesamtbestellungen)
      3. Order pro Visitor (durchschnittliche Anzahl von Bestellungen pro Besucher)
      4. Stornoquote
      5. Retourenquote

      Telefon

      +49 211-436 38 199

      E-Mail

      hello@making-websites-win.de

      Anschrift

      Goethestr. 1, DĂŒsseldorf